Textilien

Wir handeln heute für morgen

Ein verantwortungsbewusster Lebensstil sollte einfach sein, daher integrieren wir Nachhaltigkeit in alles, was wir tun. Unsere Textilien beinhalten unser Engagement für 100% Bio-Baumwolle, aber auch eine neue Mischung aus recyceltem Polyester. Wir sind in Bezug auf Beschaffung und Produktion auf höchstem Niveau und ethisch einwandfrei zertifiziert.

Stoff

Alle Textilien werden nur aus Naturfasern hergestellt, die von nachhaltigen Plantagen stammen und ihnen eine unvergleichliche Weichheit verleihen. Biologische Baumwolle ist bei uns keine Option, sondern ein Muss. Und wenn wir doch einmal Polyester verwenden, wurde er innerhalb einer Kreislaufwirtschaft recycelt.

Zertifiezierung

Unsere Textilien werden von mehreren unabhängigen Stellen nach verschiedenen Normen zertifiziert. Jede dieser Zertifizierungen belegt, dass wir auf jeder Stufe darauf hinarbeiten, gesunde Umweltpraktiken und einen größeren Respekt für unseren Planeten aufzubauen.

Qualität

Ein Kleidungsstück muss getragen werden können. Dabei kommt es auf jedes Detail an. Von der Auswahl der Materialien bis hin zu ihrer Weichheit, von Komfort bis hin zu Schnitt und Zusammensetzung, von Farbe bis Stil, von Nachhaltigkeit bis hin zu Personalisierungsmöglichkeiten. Bei jedem Schritt gibt es nur eine Devise: Qualität.

Für jeden was dabei

Wir bauen auf Qualität und Vielfalt. Daher haben wir noch weiter Textilhersteller mit denen wir sehr gerne zusammenarbeiten.
HumanReadable_Studio_Drummer_Burgundy_St
HumanReadable_Studio_Rise_Cream_Heather_

Kontaktiere

Uns

Tel. 0176-681 373 33 oder

0157-349 960 19

Mail: info@pplpb.de

Maienweg 14

89233 Neu-Ulm

Besuche

uns

Montag - Freitag: 08:30 - 18:00

Samstag: 08:30 - 14:00

Sonntag: Geschlossen

© 2021 by PAPALAPUB Factory                   Impressum